Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Liebe und Sexualität  ›  Liebe Allgemein Forum

2 Männer lieben

2 Männer lieben ...... mit jeweils total verschiedenem bzw. gegensätzlichem Charakter. Ein Klassiker? Oder kennt das hier jemand?

Meine Entscheidung ist gefordert. Ich kann mich nicht entscheiden.

Hallo,

bist du denn mit beiden auch zusammen oder triffst dich mit ihnen? ich denke, man kann da nur sehr gut auf sein herz hören und muss es einfach riskieren mit einem es zu versuchen. vielleicht hilft es dir auch mal die vor und nachteile nieder zu schreiben um es mal vor augen zu haben, es gibt sicher einen von beiden, für den dein herz mehr schlägt...

lg,

poison

Hallo LiebesLeid,

es ist schon ein paar Jahre her, dass ich in einem solchen Dilemma gesteckt habe. Und im Grunde schreibst du ja schon selbst, um was es in diesem Falle geht. Wissen die beiden voneinander? Und wenn nicht: Hast du mal darüber nachgedacht, die beiden damit zu behelligen, wenn du selbst keine Entscheidung treffen kannst?

Alles in allem erhebt sich letzten Endes nur eine Frage: Was brauchst du?

Damals habe ich das nicht gewusst, und das war eine sehr schmerzvolle Erfahrung, denn am Ende waren sie alle weg, und ich habe mich für meine eigene Unentschlossenheit gehasst.

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich wünsche dir den Mut es herauszufinden.

LG

Was ist Liebe? Dasselbe wie Hass, wenn du nicht aufpasst!!

hallo Liebeslied,

voriges jahr habe ich mich hals über kopf verliebt,aber da gab es noch meinen mann.........ich wußte nicht mehr was richtig und falsch ist

das ist ein schreckliches gefühl.........

am ende habe ich mich für meinen mann entschieden aber ich war sehr hin und hergerissen,diese innere zerissenheit hat mich fertig gemacht....

am ende habe ich danach entschieden was mir wichtig ist und ich brauche,das kann man nur herausfinden wenn man intensiv miteinander spricht,mit beiden über deine wünsche ,träume ,Ängste und vorallem wie du dir deine Zukunft zu zweit vorstellst,du wirst merken wie dein gegenüber auf dich und deine  wünsche eingeht und wie sehr er dich liebt.......hör auf dein gefühl denn das sagt dir wer der richtige ist...

alles liebe

anni

Danke Euch. Versuche später zu antworten.

lg