Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche Allgemein  ›  Ängste (Phobien) Forum

Angst die einem nicht mehr loslässt

Ich habe Angst was falsches zu sagen, Angst allein zu sein, Angst das sich mein Erwachsener Sohn sich bei mir nie mehr meldet. Das der letzte Streit, das letzte war was man voneinander gehört hat. Das alles soll ich so mit in ein anderes Leben mal mitnehmen.  Ich habe Angst auf der Straße, glaub jeder sieht mir an wie fertig ich bin. Hab Angst in meiner Wohnung weil da soviele schlechte Erinnerungen vorhanden sind. An meinem Leben hänge ich schon lange nicht mehr. 

Immerhin weißt du um deine Ängste, auch wenn das im Moment sicher nicht sehr hilfreich für dich ist. Aber jede Angst hat eine Geschichte. Wie wäre es, wenn du die deine einmal aufschreibst?

Was ist Liebe? Dasselbe wie Hass, wenn du nicht aufpasst!!

Du bist nicht alleine!!!Suche dir Unterstützung professionelle Unterstützung!!!!Ich denke dann wird es dir bald besser gehen!!!Also ja bei mir hat die Therapie nicht viel gebracht...aber bei jedem Mensch ist das anders!!:)Ich hoffe du kannst was damit anfangen!

Lg Rahel