Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche - Borderline  ›  Borderlinesyndrom Forum

Bekanntschaft und Erfahrung

Hallo, alle miteinander! Ich habe auch mit dem Borderline Syndrom zu kämpfen und das einzige was ich will ist akzeptiert zu werden. :) Ich würde über Erfahrungsberichte und neue Bekanntschaften freuen! :) 

Hallo borderlina und willkommen in unserer Community :)

Dass du akzeptiert werden willst, ist absolut verständlich. Ich finde auch, dass man jeden Menschen so akzeptieren muss, wie er ist. Es hat ja schließlich jeder seine Ecken und Kanten. Sie sind nur bei jedem in unterschiedlichen Bereichen, aber völlig perfekt kann und soll doch auch niemand sein!

LG