Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Liebe und Sexualität  ›  Liebeskummer Forum

Beziehungstrauer

Hallo,

wie lange ist es eig. normal um eine Beziehung zu trauern?

Hey, 

Ich würde sagen,  dass es da keine Regel gibt, wie lange so etwas dauert.  Dabei spielen ganz viele Dinge eine Rolle: Dauer der Beziehung,  wie intensiv sie war, wie sie auseinander gegangen ist, ...

Da kann ich mich wolkenlos nur anschließen, eine Faustregel gibt es dafür nicht, ich denke aber schon, daß es einige Zeit benötigt um das ganze ordentlich zu verarbeiten.

Gib Dich Nicht Auf!

Und jeder trauert anders, das ist Ok, aber versuche mal einfach dem normalen Alltag eine chance zu geben! dann geht es Dir besser. Irgendjemand unterstützt dich