Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche Allgemein  ›  Ängste (Phobien) Forum

Busphobie?

Hallo leute,

ich weis nicht was mit mir los ist ich habe angst vor dem Bus fahren. Wenn ich in den Bus einsteige bekomme ich schwitzige Hände und bekomme schlecht Luft. Kann mir vil. jemand sagen was ich habe oder was ich machen könnte?

Hallo Aschenputtel,

hast Du das nur beim Busfahren oder auch in anderen Situationen?

Beste Grüße,

irreversibel

Gib Dich Nicht Auf!

hallo irreversibel,

wenn viele leute da sind wo sich gegenseitig anschauen. Bus,Zug usw...

Hallo Aschenputtel,

wie lange geht es dir schon so, bzw. kennst Du vielleicht ein Ereignis seitdem das so ist?

Bist Du eher perfektionistisch und sind dir die Meinungen anderer wichtig?

Beste Grüße,

irreversibel

Gib Dich Nicht Auf!