Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Sonstiges  ›  Medien und Presse Forum

Filmtipp

Heute läuft ein interessanter Film zum Thema Online-Gefahr auf SAT1: Online - Meine Tochter in Gefahr

Also ich hab den Film auch gesehen und das Prinzip war wohl nicht so schlecht, aber der Schluss war leider sehr trashig..., man sollte immer auf seine Daten aufpassen und nicht zu Viel von sich Preisgeben, aber das durch eine Vermisstenmeldung innerhalb kurzer Zeit Tausende Hinweise kommen entsprang wohl eher der Phantasie des Regieseurs, was ja auch mit der anschließenden Akte Sendung belegt wurde. Man kann es nicht oft genug sagen, aufpassen wieviel man von sich veröffentlicht und vorallem Wem...

Gib Dich Nicht Auf!

Hei den Film habe ich auch gesehen ich fande ihn irgendwie traurig und spannend, aber auch an achen stellen etwas überzogen