Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Sonstiges  ›  Alltag Forum

Firma

War vom 29.07.2014 - 2.09.2014 in Reha, bin jetzt zwei Wochen Krank geschrieben, heute beim Arzt noch mal zwei Wochen , habe schon ein schlechtes Gewissen mir geht es aber gar nicht gut nicht nur die Arthrose auch schlimme Depressionen was soll ich tun, mein Chef hat heute auch angerufen er freut sich wenn ich wieder komme.

Er weiß was mit mir ist und sagte auch das ich an die Gesundheit denken soll wäre wichtiger, und mich langsam von der Firma lösen soll, kündigen kann ich nicht sonst bekomme ich eine sperre. 

Weiß nicht ob er so nett tut oder nett macht keine Ahnung. Ich rufe schon jede Woche an ist mir immer sehr unangenehm leider , morgen werde ich mal in die Klink gehen weil die mir auch nicht antworten mit der Irena-Therapie.

Was würdet ihr tun?

DSCI0902.JPG910.7K6 views
Foren  ›  Sonstiges  ›  Alltag Forum