Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Allgemeines  ›  Support

Forum

also soweit is es eh ganz ok, man muss sich halt erst umgewöhnen Wink aber ich finds praktischer, wenn ich mich nicht extra an und abmelden muss...

Ja, das ist praktisch, aber irgendwie ist der neue Style ziemlich unübersichtlich.

hallo death,

schön das du wieda dabei bist Smile, was findest du denn so unübersichtlich? ich hab mir auch am anfang schwer getan, aber nach einem tag hab ich das system raus^^, bei neuen beiträgen findest du immer das blitzzeichen davor und bei jedem forum steht auch immer wann es den letzten beitrag gab, zusätzlich stehen auf der startseite immer die neuen  beiträge und du kannst dir auch immer die aktullen themen und beiträge anzeigen lassen, es ist halt eine umgewöhnung, aber ich finde es gut, dass man sich nicht mehr zusätzlich an und abmelden braucht und das geniale hier ist, das wenn du im forum schreibst,  eine automatische rechtschreibkorrektur dabei hast, also alle "falschen" wörter werden rot unterstrichen, zumindest is das bei mir so Wink

und im schlimmsten fall bleibt ja noch das alte forum Laughing

wird schon ....

Joa, ich bin schon etwas älter und brauche dementsprechend länger, aber danke für die ausführliche Anleitung, Angel.

Mir gefällt diese neue Struktur auch nicht wirklich, wäre gern beim alten Forum geblieben. Leider kann ich mich dort überhaupt nicht mehr anmelden.

Foren  ›  Allgemeines  ›  Support