Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche - Suizid  ›  Selbstmord Forum

Hallo

Hallo an alle die es lesen bin neu hier und ich sehe das ich nicht so kann nicht mehr so will ich bin seelisch körperlich ein Frack daß denn letzten Schritt nicht ausführt wwil ich mich nicht in der Lage fühle. 

Ich stehe oft stunden lang am wasserund sehe es zu wie es fließt dann wünsche ich mir sehr das es mein Leben einfach mitnimmt und ich von Stunde null neu starten kann. 

Hallo Mirko,

willkommen bei uns im Forum.

Gibt es Gründe warum du nicht mehr leben willst oder hast du dieses Gefühl einfach in dir und weißt nicht woher es kommt?

Liebe Grüße