Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Persönliches  ›  Erinnerung und Abschied

Hallo Mama

Ich weiß nicht warum du dich zwei Tage vor meinen 5. Geburtstag umgebracht hast, ich weiß das jetzt viel Zeit ins Land gegangen ist und eigentlich müsste ich stinksauer sein, weil du mich verlassen hast und mir diese Stiefmutter aufgehalst hast. Aber ich vermisse dich immer noch, ich hatte nie jemand mit dem ich reden konnte. Die ganze Kindheit war schlimm und jetzt geht es weiter. Vielleicht komme ich bald zu dir, ich weiß jetzt jedenfalls, dass es dir richtig dreckig gegangen ist, sonst hättest du es nicht getan. Vielleicht hat mein Vater dich genauso betrogen wie mein Mann micht jetzt. Der Zeitrechnung nach ist es durchaus möglich. Hiermit nehme ich zum ersten Mal seit 49 Jahren Abschied von dir. Ich hatte dich bestimmt lieb. Bis bald Deine Tochter