AnonymUndefiniert0 Beiträge
Zitat01.10.20140 Leute mögen das
Ja Cyborg, das meinte ich auch; das komplette Program der Multidisziplinarität aller Wissenschaftlichen und Spirituellen Bereichen mit denen sich die Menschheit seit Anbegin DER Zeit beschäftigt, oder, zumindest seit Homer. Aber Ingwar, was spricht dagegen darüber mit einem guten Freund gemütlich bei ein Paar Bieren darüber zu Philosophieren ;-) ? Stunden, werden da nicht reichen. Es gibt so viel Hintergrundwissen, aus allen Bereichen, das man sich dafür aneignen müsste, dass nicht einmal Methusalem dafür genug Zeit hätte. Die Wissenschaft ist heute, mehr oder minder, etwas weiter, kann und wird aber bei weitem niemals alles erklären können.
Strings, Super-Strings, M-Theorie und unsere 11 Dimensionen werden dir aber auch niemals sagen können, wer du bist, oder was der Sinn deines Lebens ist :-).
Ich denke wir sind hier um dazu zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und persönlich zu wachsen. Sinn würde für mich ergeben, dass jeder dafür hier wäre, um über seine Schwächen hinweg zu kommen. Sagen wir zum Beispiel; deine größte Schwäche wäre, dass du Schwierigkeiten hast, wichtige Entscheidungen zu treffen. Also wäre deine Aufgabe hier (die du dir selbst "da oben" gestellt hast, bevor du inkarniert bist) - eine Methode zu finden, auch schwierige Entscheidungen schnell und entschlossen fällen zu können.
Warum hier? Weil es "da oben" keine Herausforderung ist. Erst wenn wir es in dieser Low-Frequency und hart-materiellen Welt mit unseren extrem eingeschränkten Sinneswahrnemungen es schaffen können - können wir es überall ;-).