Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Allgemeines  ›  Dich der Community vorstellen

Hallo zusammen,

hallo,

Ich, 28, komme aus Wien, war bis vor kurzem noch ein ziemlich lebensfroher Mensch, zwar mit vielen Problemen, aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
und ja ich bin seit Anfang Juni in schlimme Depressionen verfallen. Konnte mir bisher nicht einmal vorstellen, dass es so etwas wirklich gibt. Ja jetzt stehe ich da mit extremer Freudlosikeit, Lethargie, ich habe an nichts mehr Freude, Rückzug, ....ich fühle mich kaum mehr als Mensch.
Leide auch extrem an Einsamkeit, und dass ich mit keinem reden kann. Falls es jemand ähnlich geht würde ich mich über eine Antwort oder Nachricht sehr freuen.

lg chris

Hallo Chris,

willkommen in der Community. Du kannst hier gerne über deine Probleme schreiben.

LG

Gib Dich Nicht Auf!

Willkommen bei uns!