Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche Allgemein  ›  Träume und Schlafstörungen Forum

Hova[Filmtabletten]

Gegen Ein-, Durchschlafsrörungen, Unruhe und Nervosität.
Nicht Rezept-pflichtig.

Empfohlene Menge bei Schlafstörungen:
2 Tabletten 30 Minuten vor dem Schlafen
Empfohlene Menge bei Unruhe, Nervosität und Angstzuständen:
1-3 mal Täglich 1 Tablette

Es sollten nach der Einnahme keine Maschienen und Geräte bedient werden.
Bei gleichzeitigen Konsum von Alkohol wird die Wirkung verstärkt!

Mögliche Nebenwirkungen:
Kopfschmerzen und/oder Magen-Darm-Störungen

Ich nehme diese Tabletten auf Empfehlung meines Artztes und werde euch zur Wirkung imformieren.

Hey was für Tabletten nimmst du ? Ich hatte Schlaftabletten die wirken nich ich habe Schlafstörungen naja meine wäre. Nicht verschreibungspflichtig 

steht im Titel "Hova"

30er packung

und nach ca 1h mit einer Tablette hat sich nichts geändert. Nehme jetzt eine 2te

Sind das baldrIan ja oder ? 

ka lol

Ja ich hab geguckt naja die sind pflanzlich also die sind so wie meine also die Wirken manchmal nicht oder man merkt es net sofort

mir wurde gesagt das pflanzlich und "künstlich" gemischt ist^aber egal

nach der 2ten Tablette spürte ich schon eine Wirkung. ich glaube es kommt auf das Körpergewicht an wieviel man dann braucht.

Gestern habe ich zum Schlafen 4 Tabletten genommen und es war ein voller Erfolg.

Ich habe ewig nicht mehr so gut geschlafen! Und ich konnte auch leichter aus dem Bett heute morgen.

Das Einzige das ich bemerkt habe war, dass mein Bauch zu knurren began, als hätte ich Hunger, ohne ein hungergefühl zu empfinden. Aber damit kann ich leben :)

Hört sich gut an, geht doch nichts über einmal ausschlafen :)

aber informier dich mal ob du die in der Menge nehmen darfst!

lg adrian

nein, das finde ich lieber selbst raus^wird schon nichts schief gehen :)

da sei dir nicht zu sicher... ein Körper kann von Überdosen schnell zerstört werden und irgendwann kannst du ned mehr mit weniger

Habe die Tabletten mal gegoogelt naja also die sind nicht gefährlich wirklich du kannst höchstens durchfall bekommen ! Also wenn dein Magen knurrt weil die Tabletten iwie verdaut werden nichts schlimmes hab ich auch

dann ist ja gut ^
heute hab ich diese mal zusammen mit meinen kopfschmerztabletten genommen um zu sehen ob diese sich vertragen.
der artzt hat gesagt es geht schon, aber hab ihm nicht ganz geglaubt.
aber es gab wirklich keine probleme, bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich heute iwie leicht zu reizen bin :o

sorry korrektur:

nicht gereitzt. es sind eher stimmungsschwankungen^

Helfen die Tabletten denn immer noch?  Wird man davon nicht abhängig?   Ich kann nämlich auch nicht schlafen, aber traue mich nicht solche Tabletten zu nehmen. Dadurch ist bei mir alles durcheinander. Nachts schlafe ich nicht und tagsüber bin ich nur noch fertig. Das ist schrecklich.  Manchmal schlafe ich tagsüber einfach ein und wehe ich wache dann auf. Erstens fehlt die zeit und ausserdem bin ich dann dermaßen schlecht drauf das ich schon garnicht mehr will. Das kostet unheimlich viel krwft und die hsbe ich sowieso kaum.

Helfen noch, nein, man wird nicht süchtig und es gibt auch keine entzugssymptome.

also wenn du nicht einschlafen kannst, kannst die mal versuchen. und das aufstehen morgens wird auch leichter damit.