Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Allgemeines  ›  Support

IPhone und Chat

Hallo habe versucht über das IPhone in den Chat zu kommen. Das scheint aber nicht zu funktionieren. Rechts auf der Startseite ist für IPhone und IPad eine App mit der man wohl auch online gehen kann. Das funktioniert aber leider nicht. Ich habe sie geladen und die Seite so eingegeben wie es da angegeben wird. Dann sagt mit die App das die Seite nicht gefunden wird. Wenn ich über einen anderen Browser ins Forum gehen möchte sagt man mir immer , ich muss erst meine erhaltene Mail aktivieren. Das habe ich bereits getan! Bin etwas Ratlos. Vielleicht funktioniert auch mein Denken im Moment nicht ausreichend? 

Hallo,

also mit dem Webbrowser von Apple (Safari) kann man dich ohne Probleme einloggen und benutzen.

Es funktioniert alles, bis auf die Dinge die den Flash Player benötigen. Der Chat (ich denke mal du meinst den großen Gruppenchat) basiert auf Flash, also ist der nicht benutzbar. Falls du wirklich den Chat benutzen willst, dann brauchst sowas wie diese App. Aber erwarte nicht dass das wirklich gut funktioniert...

Ja ich meinte den Gruppenchat. 

Schade das das nicht funktioniert. Der Rest geht ohne Probleme. 

Foren  ›  Allgemeines  ›  Support