Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche - Essstörungen  ›  Magersucht (Anorexie) Forum

Ich weiß nicht weiter

Hallo,

ich heiße Sarah und bin vor kurzem 19 Jahre alt geworden.

ich bin seit dem ich 14 bin Magersüchtig bzw mal ist es besser mal weniger gut. Ich bin mit 16 so gut wie raus gewesen und habe auch 5kg zugenommen jedoch hat sich an meinem Denken nichts geändert. 

ich zähle dauerhaft kcal, versuche jeden Tag aufs neue wieder nichts zu essen um wieder auf diese 40 kg zukommen. Wenn ich dann ein Tag normal esse traue ich mich am nächsten Tag nicht aus dem Bett weil ich mit so Fett vorkomme. Ich finde dann nichts zum anziehen & traue mich weder in die Schule noch zu meinem Freund. 

ich weiß nicht mehr was ich machen soll.....:/

Hattest du diesbezüglich schon mal eine Therapie oder einen Klinikaufenthalt?

Hallöchen, 

Ich weiß wie du dich da fuhlst, ich selbst habe auch eine Anorexie und habe eine Therapie hinter mir,  die mit mehr oder weniger erfolg war. Du kannst dich gern mal mit mir in Verbindung setzen.  Lg