Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Allgemeines  ›  Dich der Community vorstellen

Liebe Leute Hallo,

Moin Hi grüzi pfüati und hallo an alle,

Bin 36 jahre alt und neu hier. Habe nach einem Forum gesucht mit Menschen die mich, so hoffe ich, verstehen.

Menschen die genauso leiden wie ich. Ich habe keine Freunde bin sehr allein und suche nun Menschen die auch missglückt sind.

Habe hier den einen oder anderen Blog gesehen und finde mich in denen wieder..

Naja wie auch immer ich freue mich,hier zu sein und Menschen hier anzutreffen die mich verstehen.

Besten Gruß 

elbarto

hallöchen und willkommen,

hier kann man sich immer austauschen und immer den frust von der seele schreiben,

es ist immer jemand da der einen aufbaut und erst nimmt,hat mir auch schon sehr geholfen.

man fühlt sich nicht so allein mit seiner Krankheit.

liebe grüße anni

Na, dann, herzlich willkommen.

grüße

cyborg

Was ist Liebe? Dasselbe wie Hass, wenn du nicht aufpasst!!

..vielen lieben dank für die herrzlichen Grüße :)

Hallo elbarto,

willkommen hier an Bord! Du bist herzlich dazu eingeladen, dich hier mit uns auszutauschen und wir versuchen, dir weiterzuhelfen. Gemeinsam lässt sich schon ein Weg finden!

Liebe Grüße

Solarplexa