Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche - Suizid  ›  Selbstmord Forum

Meine Geschichte

Hallo ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll???? 

Ich habe eine Tochter und bin immer von einer Beziehung in die nächste vor 13 Jahren bin ich mit den Bruder einer Freundin zusammengekommen und mein Kind war immer wieder in den 13 Jahren bei meiner Mutter ich wurde immer wieder Belogen und Betrogen in all den Jahren .Er war mit meiner Besten Freundin zusammen zu der zeit hatten wir kein Kontakt und Abends war er bei mir meine Mutter hat mir mein Kind weggenommen er war zwar beim Jugendamt aber was er da ausgesagt hat weiß ich bis heute nicht irgendwann sind meine Freundin und ich dahintergekommen und wir haben was getrunken er war nicht da und sie hat mich in die Wohnung mitgenommen da habe ich alles kurz und klein geschlagen und habe ein schaden von 1000 gemacht da ich verurteilt wurde und den schaden nicht zahlen konnte war ein Haftbefehl raus und ich bin immer von freund zu freund bis ich eine Nachzahlung bekam und die strafe begleichen konnte ich bin dann wieder mit ihn zusammen und nahm immer weiter ab bin dann nach Lübeck in die Klinik da wurde eine Magen Spieglung gemacht wo mann feststellte das ich Abführmittel angeblich nehme was ich aber nie getan und heute noch nicht nehme so lautete meine Diaknose verdacht auf Abführmittel keiner glaubte mir Außer meiner mutter und mein Vater mein jetziger ex freund schiebt es meiner mutter zu und sie meinen ex aber warum sollte meine mutter das tun sie ist meine mutter und andersrum er mein freund Beweiße wer es wirklich war Gibt es nicht ich habe in all den Jahren ein Selbstmord versuch mit Tabletten hinter mir wo mann mich rechtzeitig gefunden hat leider denk ich oft aber heute hab ich mich von ihn getrennt aber mit der Vergangenheit das ich mein Kind verloren habe kann ich nicht leben .Jetzt grade bin ich zum 3 mal mit meinen neuen freund zusammen er ist voll süß aber für ihn ist es schwer zu verstehen .

Hallo Hexe,

willkommen in der Community!

Hast du denn noch Kontakt zu deinem Kind? Kennt dein jetziger Freund die ganze Geschichte?

Hast du jemanden mit dem du persönlich über solche Dinge reden kannst?

lg,

Angel

ja meine beste freundin und auch mein freund weiß bescheid