Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche - Suizid  ›  Selbstmord Forum

My last Day

Ich war das letzte Jahr auf einer art selbstzerstörungs schiene unterwex, bewust und unterbewusst.
Und siehe da... ich fand die eine. Plötzlich war sie da und mein Leben schien viel bunter und hatte wieder einen Sinn.
Früher dachte ich Liebe sei nur ein Merchen, heute weis ich es giebt sie, nur gut ist sie nicht.
Über ein Monat haben wir uns regelmäsig getroffen und hatten wirklich viel Spass.
Heute sagt sie mir dass ich ihr nichts bedeute und aus ihrem Leben verschwinden soll.
Sie sagt das war alles nur ein spiel für sie, dass ihr das freude bereitet hat mit mienen Gefühlen
zu spielen.
Ich weis nicht warum ich das schreibe vl will ich nicht von hir weg gehen,
aber jetzt wo ich weis dass es sie giebt und ich nicht bei ihr sein kann hat das Leben keinen Wert mehr.
Ich habe nur ein schlechtes Gewissen meiner Fanilie das an zu tun.

Das ist mein erster und letzter Hilferuf.
Wenn da irgendjemand ist, wenn mich irgendjemand hört und mir einen grund giebt weiter zu machen.
Dann soll mir diese person schreiben und mich HEUTE überzeugen.
Ich binn keine Pussi die nach mitleid sucht und lehre Töne spuckt!
Heute habe ich mich hir angemeldet und heute wird mein letzter Tag sein und morgen mein letzter Sonnenaufgang

Hallo!

Liebeskummer ist immer blöd, aber Du wirst Dich wieder neu verlieben, und irgendwann wird es auch die Richtige sein. Sein Leben wegen Liebeskummer aufzugeben wäre albern, sicherlich lachst Du in ein paar Jahren darüber wie Du gedacht hast- auch wenn Dein Schmerz im Moment natürlich sehr groß ist.

Es ist normal im Leben das man Erfahrungen sammeln wird und muß- manchmal sind es Gute- manchmal sind es Schlechte Erfahrungen. Das alles gehört zum Leben dazu. Eben gerade all das formt den Menschen, der Du irgendwann sein wirst.

Kopf hoch, und geh weiter durchs Leben!

Liebe Grüße

Hi,

es gibt immer Menschen und Gründe für die es sich lohnt weiter zu leben, man muss sie nur erkennen und zulassen. Wenn du im Moment keinen anderen Ausweg mehr sehen kannst, nimm all deinen Mut zusammen und bitte jemanden aus deinem Umfeld um Hilfe (Freunde, Familie). Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wirklich mutig ist der, der für das Leben kämpft und nicht derjenige, der den einfachen Weg wählt. Glaub mir, diese Dunkelheit und Trostlosigkeit im Kopf dauert nicht ewig, es wird wieder hell, man muss nur durchhalten!

Hoffe du triffst die richtige Entscheidung

lg

ja..liebe kann sehr weh tun und einen innerlich zerreißen wer liebt muß auch los lassen können, denn das gehört auch dazu.wobei dies wohl die schwerste aufgabe an sich ist.

liebe heißt aber auch den andern zu akzeptieren und zu respektieren.dies hast du nicht bekommen aber beides sollte dir es wert sein weiter zu machen......denn das muß sich jeder wert sein,es wird wieder einen menschen geben der dich liebt so wie du bist und nicht nur mit dir spielt.

liegen bleiben ist schlimm nicht aufzustehen viel schlimmer,lerne aus der Erfahrung und gehe gestärkt hervor......freue dich auf das nächste mal wenn du wieder verliebt sein wirst,im Moment wird dir das noch weit weg sein,aber glaub mir es wird dir wieder passieren und es wird sicherlich anders laufen...warum das also verpassen!!??

letztendlich entscheidest du,aber diese Entscheidung ist dann für immer....das eine leben was du hast ist dann weg,eine neue liebe kommt immer wieder.

alles liebe

Ich weiß dass Liebeskummer weh tut, trotzdem kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen:

Ich WÜNSCHTE dass meine Probleme derartig winzig und lächerlich wären, dass ich "nur" unter Liebeskummer leiden würde..dann würde es mir nämlich bestens gehen..

wenn ich von mir ausgehen würde stimme ich da zu...aber es geht hier nicht um einen selber.

er leidet darunter und das ist im Moment sein Problem was ihm schier unendlich groß vorkommt und er daran zu zerbrechen droht.

jeder mensch ist anders und sieht manche dinge schwiriger,wo sich andere fragen ob sie je richtige Probleme hatten.

man kann aber in niemanden hineinschauen,ob er gut mit einer Situation klar kommt oder daran verzweifelt.

auch wenn sie aus anderer sicht noch so klein sein mag.........

Erst einmal guten Abend, Fenrir,

ich habe deinen Beitrag jetzt schon das 3. Mal gelesen, ohne ihn einordnen zu können. Geht es dir dabei wirklich um deinen Liebeskummer? Was ist mit deiner Verletzung, weil sie sagt, dass sie mit deinen Gefühlen gespielt hat? Ich bin echt betroffen, dass dir das gar nichts auszumachen scheint. Und ich meine mich erinnern zu können, dass die Liebe eine ganz andere Rolle im Leben eines Menschen spielen sollte.

Aber was weiß ich schon von Gefühlen dieser Art. Trotzdem finde ich, dass du dir anschauen solltest, warum es dich scheinbar überhaupt nicht berührt, dass sie dich so grausam misshandelt. Und ich bin der Meinung, dass es einen Grund geben muss, warum du "erlaubst", dich so schrecklich zu behandeln.

Gruß

Cyborg

Was ist Liebe? Dasselbe wie Hass, wenn du nicht aufpasst!!

Sie ist es nicht wert, dass du dich wegen ihr umbringst.

Ich hoffe, du bist noch da.

Hoffe du bist noch da..ich kann dein schmerz sehr nachvollzihen hatre das oft ..lebe zeit jahren mit starken depressionen und ihr war des egal ob ich mir aas anfuhe oder sons was..egal gib nicht auf..es lohnt sichnnicht liebe kommt und geht du wirst schon die richtige finden.. 

Mfg. Pablo