Willkommen auf selbsthilfe-community.org

 

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

 

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

 
Foren  ›  Gesundheit - Psyche Allgemein  ›  Gefühle und Emotionen Forum
 

Nurnoch traurig

Hi

Mir gehts seit einigen Tagen schon total mies, finde einfach keine Freude mehr am Leben. Dazu kommt, dass ich aus lauter Verzweiflung 4 Tabletten Blutdrucksenker genommen habe, was ich jetzt total bereue. Danach habe ich auch noch versucht, mir die Pulsadern aufzuschneiden. Ich bin total wütend auf mich, dass ich das getan habe! Jetzt habe ich nur eine fiese Narbe und mache mir ständig Sorgen um meine Gesundheit wegen der Tabletten. Ich könnte nurnoch heulen!

Hallo,

wann hast du denn die Tabletten genommen?

Vor 4 Wochen jetzt habe ich angst, dass die was angestellt haben könnten.

Also da brauchst du keine Sorgen mehr haben, wenn, dann merkst du es ziemlich schnell...