Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Allgemeines  ›  Support

Woran erkenne ich das im Profil noch etwas fehlt? 

Ich habe keine Probleme alles ein zu tragen mir ist nur nicht ganz klar wie ich sehen kann ob etwas fehlt. 

Vielen Dank

Engelchen

Hallo Engelchen,

die roten Ausrufezeichen werden dir den Weg weisen, sobald du bei der Speicherung etwas nicht im Sinne der Vorgaben ausgefüllt hast.

glg

Cyborg

Was ist Liebe? Dasselbe wie Hass, wenn du nicht aufpasst!!

Hallo Engelchen,

Cyborg hat es Dir schon richtig erklärt, es müssen nur die Felder mit einem roten Stern/Rufzeichen ausgefüllt werden.

Du erhälts dann in den nächsten Tagen eine verifizierungs SMS um deine Handynummer zu bestätigen.

In Zukunft kann Dir an diese Nummer dann auch dein Passwort geschickt werden.

LG

Gib Dich Nicht Auf!

Danke, dann schau ich mal ob was fehlt! 

Hmm mm es gibt nichts roten dann ist es wohl ok. 

Foren  ›  Allgemeines  ›  Support