Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfegruppe und Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier kostenlos mit Menschen aus Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, anonym chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community und Selbsthilfegruppe gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobs

Foren  ›  Gesundheit - Psyche Allgemein  ›  Trauma Forum

Psychologische Studie der Universität Wien

Studie zum „Umgang mit Lebensherausforderungen besonderer Persönlichkeiten“ an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien

Im Rahmen unserer Diplomarbeit suchen wir möglichst viele Teilnehmer, die an unserer Online-Studie zum „Umgang mit Lebensherausforderungen besonderer Persönlichkeiten“ teilnehmen.

Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 40-60 Minuten, welche jedoch unterbrochen werden kann und an einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden kann. Die Auswertung Ihrer Daten erfolgt völlig anonym. Als Entlohnung verlosen wir zwei Gutscheine (Amazon- und Hotel Gutschein von NH) im Wert von jeweils 100€. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Rückmeldung über Ihre Testergebnisse. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Alter von mindestens 21 Jahren. Wir bitten Sie, unseren Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen:

https://www.soscisurvey.de/PersonalityResearch/

Vielen Dank!

der link geht nicht

Tut er. Link rechts klicken und in neuem Inkognito-Fenster öffnen. Mit weiter das Angebot von GMX verlassen. Zumindest unter Chrome.

Vielen Dank für den Hinweis!

Bitte den Link einfach in ein neues Browsefenster kopieren, dann sollte er funktionieren.

Marietta Lieb

coole sache werd in zwei jahren auch bei euch studieren, 

wenn ich 21 wäre würd ich den ausfüllen,

nur eine frage und zwar, hättet ihr der studie nicht einen etwas schöneren namen geben können? :P ... weiß nicht wieviele leute sich in dem zusammenhang als "besondere Persönlichkeit" bezeichenen würden^^

aber viel erfolg  trotzdem! :)

lg adrian 

Ich habe mir mal die Fragen in diesem Test angeschaut, komme aber nicht auf das Ergebnis, wieso 21 Jahren?

Die meisten Fragen sind so gestellt dass diese ein 16 oder 18 Jährige auch beantworten kann.