Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche - Borderline  ›  SVV (Achtung! Beiträge können Triggern!) Forum

SEHNSUCHT NACH DEM SCHMERZ!!!

Ich spüre es wie ein leises Sehnen in mir.       Schmerz      Das Gefühl    Das Sehnen.   

Mein Körper schreit danach oder ist es ein Flüstern?    Egal!!

Ich will es spüren!    Komm zu mir!    Lösche die Gedanken aus!    Lösche alles aus!   

Lösche MICH aus!!       Schmerz.       Erlöse mich!    Befreie mich!     Vernichte mich!

Ich habe es nicht getan!

Was ich hier aufgeschrieben habe, war der Wunsch, das Gefühl, wenn ich den Schmerz spüren möchte!

Aber, diesmal habe ich das Gefühl, den Wunsch, ja, die Sehnsucht nur beschrieben, aber

ich habe es NICHT getan!!!!!

das freut mich sehr!

hg

Was ist Liebe? Dasselbe wie Hass, wenn du nicht aufpasst!!

Und doch wieder verloren!

zu groß die Sehnsucht, zu groß der Schmerz, zuviel!

und nun sehe ich die schnitte, und immer noch treibt es mir die tränen aus den Augen , immer noch!

wie weh das tut!,,,  was soll ich tun!!!!!!!! Warum tut es so verdammt weh, das selbst der Schmerz des Körpers nichts ist?

und die tränen fließen  wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mich töten, nur damit dieser schmerz in mir aufhört!!!!!

wie lange werde ich es noch aushalten, wie lange noch???

Schön von dir zu hören, auch wenn mich deine äußerungen bedrücken. es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. und dass dir niemand zur seite stehen kann. wie auch, wenn alle deine schilde die welt um dich herum abschotten. ich möchte dir trotzdem sagen, dass es mir eine ehre ist, für einen augenblick deine aufmerksamkeit erregt haben zu können. es tut mir so leid, dass es offensichtlich niemanden gibt, der zu deinem innersten vordringen kann.

danke für den moment, den du mit mir geteilt hast.

glg

cyborg

Was ist Liebe? Dasselbe wie Hass, wenn du nicht aufpasst!!