Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche Allgemein  ›  Psychiatrie Therapie Medikamente Forum

Therapeutensuche

hallo!

ich hatte einen wunderbaren therapeuten mit dem ich gut arbeiten konnte und das vertrauen und alles hat einfach gepasst. aber nun bin ich übersiedelt und die entfernung ist einfach zu groß um noch weiterhin bei ihm in therapie zu gehen. und nun bin ich auf der suche nach einem neuen therapeuten und was soll ich sagen, es ist einfach extrem mühsam und anstrengend diverse erstgespräche zu führen und einen neuen platz zu finden und das nervt mich momentan extrem.

schlumpfi

Hallo,

dass mit den erstgesprächen hat mich auch immer genervt, immer wieder seine Geschichte zu erzählen war mühsam, ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg bei der Suche

danke lieb von dir.

Wünsche dir viel Glück schlumpfi.

lg. rose