Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche Allgemein  ›  Depressionen Forum

Todeswunsch

Ich hab vllt ein Problem ich habe den Wunsch zu sterben und das schon viele Jahre fange hier mal Etwas ruhiger an, ich suche seit geraumer Zeit Seiten wie der von der degnita auf obwohl ich erst 26 bin,  für die forum Leitung ich hab es geschafft in ein ähnliches forum in 2 Tagen gesperrt zu werden weil ich Interesse an Euthanasie habe, 

Ich habe meiner Meinung nach keine Depressionen darf mich auch als recht normal bezeichnen. Bin nur müde vom Leben 

Okay meine große Liebe hat mich verlassen aber das ist Jahre her daran kann es nicht liegen. 

Naja was macht man um wieder glücklich zu sein auch wenn ich mich schon für doof erkläre  weil ich ein starkes Gefühl habe das mich der Tod glücklich macht

hallo,

willkommen in der community, also hier wird man net so schnell gesperrt, also du kannst hier ruhig über deine gedanken schreiben, diese lebensmüdigkeit kenne ich auch, wichtig ist, dem auf den grund zu gehen, denn ist wirklich der tod dein wunsch oder ein anderes leben??

grüsse,

poison