Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfegruppe und Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier kostenlos mit Menschen aus Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, anonym chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community und Selbsthilfegruppe gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobs

Foren  ›  Liebe und Sexualität  ›  Liebeskummer Forum

Verletzt

Hi, mir ging es hier wie einigen anderen.. Wurde auch von jetzt auf gleich nur noch zum Spielball....Man hat sich davor jeden Tag getroffen fast alles zusammen gemacht & von jetzt auf gleich hat er sich nimmer blicken lassen & suchte nur noch den whatsapp Kontakt hab das auch noch einige Wochen mitgemacht weil ich Hoffnung hatte es ändert sich wieder und er hat mal in arsch inne Hose mir zu sagen was auf einmal los ist aber nix da... Nun ist er seid Sonntag überall geblockt tat weniger weh als sein Verhalten mir gegenüber....Leider ist man durch sowas trotzdem zerstört im Kopf kann nimmer schlafen weder mich neuen Männern öffnen ist wie ne Blockade im Kopf...

Hi Kathi,

ich habe das gleiche wie du durchgemacht. Sie war einfach weg und weis nicht warum. Ein trost:es wird besser aber es dauert. Halte durch.

Dieter

ich habe letztes jahr meinen Mann verlassen darauf hin hat er sich umgebracht, ich habe einen neuen Freund und nun habe ich Angst das ich ihn auch verliere bin oft gemein und streite sehr viel aber das liegt daran weil mich die Angst beherscht wie kann ich das Problem lösen? Möchte meinen Freund nicht verjagen. Bitte um Hilfe

Ich kenne sowas wenn ich eine engere beziehung mit leuten eingehe ob es da um liebe geht oder einfach auch nur freundschaft kriege ich immer mehr zweifel. Meistens werde ich dann ziemlich ungerecht werde zickig und auch manchmal echt gemein, was dann natürlich zu streit führt. Dadurch vertreibe ich die leute und je öfter das bei mir passiert desto schlimmer wird es (krankheiten kommen da auch mit ins spiel). Ich weiß das klingt jetzt wie aus einem billigen selbsthilfevideo oder so aber am besten ist es denke ich offen über sowas zu reden, ihm zu sagen das du ihn nicht verlieren möchtest und auch wenn das sehr schwerfällt, über deine ängste zu reden. Auch wenn ich nicht glaube das dir das großartig helfen wird, wollte ich trotzdem was dazu schreiben. Ich wünsche dir alles Gute

Lea