Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfegruppe und Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier kostenlos mit Menschen aus Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, anonym chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community und Selbsthilfegruppe gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobs

Foren  ›  Gesundheit - Psyche Allgemein  ›  Sexueller Missbrauch Forum

War es eine Vergewaltigung?

Naja also ich schreib dann einfach mal:

hab mich vor 6 Jahren mit einem Typen aus dem Internet getroffen und der wollte nur ficken hab das über mich ergehen lassen obwohl ich das nicht wollte und mich nicht gewehrt ka warum vllt aus angst!

Meine Frage war das dann eine vergewaltigung?

Hast du nein gesagt dann ist eine Vergewaltigung 

Wenn du nichts gesagt hast ist keine Vergewaltigung

Nein hab ich nicht gesagt!

Ka warum

Warscheinlich aus angst

Hi Alex. Gerne möchte ich dir hier noch eine Antwort auf deine Frage geben. Es war gegen deinen Willen, also war es eine Vergewaltigung. Es kommt nicht darauf an ob du das Wort nein aussprichst. Wie es rechtlich Aussieht kann ich dir nicht sagen, da ist es schwer eine Vergewaltigung zu beweisen.

Aber kein Mann hat das Recht gegen deinen Willen mit dir Sex zu haben, ganz egal wie es zur Situation kam.

leider ist dies ein ganz schwieriges thema, es ist egal ob du nein sagst oder nicht. Wenn dieser Mann mit dir geschlafen hat gegen deinen Willen dann ist dies in mein Augen eine Vergewaltigung. Rechtlich ist so was leider schwer zu regeln da keine beweise vor liegen obwohl es erst nach 10 Jahren verjährt. Wenn du eine Anzeige machen möchtest kann es sein das fragen kommen werden wie "Warum zeigen sie diese Person erst jetzt an?"

Ich kann dir raten, dich mit dem Weißen Ring in verbindung zu setzen, die können dir bei sowas helfen und können dir auch zu 100% sagen ob das eine Vergewaltigung ist oder nicht und ob eine Anzeige was bringen würde oder halt nicht, die setzen sich mit dem Thema ausseinander und helfen ein auch.

Wünsche dir alles gute weiterhin.

Ich könnte diesen Typen ganicht anzeigen da ich nicht mehr wüsste wie er aussieht wie er heisst usw.

Aber es kommt halt oft wieder hoch wenn ich mit meinem freund schlafe.da muss ich immer wieder da das denken...