Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Liebe und Sexualität  ›  Liebeskummer Forum

broken heart

mein herz wurde mir mal wieder gebrochen, ich weiss nicht, gibt es noch die wahre liebe? ich glaube nicht, bekomm immer nur arschlöcher die mich verletzen, jetzt hat mein freund nach 1 jahr plötzlich schluss gemacht, tja

hallo

mit der liebe hab ich auch so meine probleme, aber auch wenns blöd klingt, du darfst die hoffung nicht aufgeben, nur etwas vorsichtiger sein wäre gut

Ich wurde selber was Liebe angeht nur verarscht.
Man solte einfach nur vorsichtig sein was das angeht.
Aber man solte auch aufpassen das man sich trotz der Angst wieder verarscht zu werden nicht verschliesst so wie ich es gemacht habe weil dann frirrt man langsam ein...

a, das kenne ich. Ich bin seit längerer Zeit eingefroren. Irgendwann verändert es dich.

Ich habe auch Liebeskummer.

Ich habe seit einem Jahr keinen Erfolg mehr bei Frauen.

Bin auch schon lang eingefroren.

Ich bin so leer innen drin.

Hey, Ihr dürft die Hoffnung niemals aufgeben!

Das ist ja so als ob ihr das Leben aufgeben wollt!

Für jeden von euch gibt es einen der nur für euch bestimmt ist!

ich weiß wie ihr euch fühlt, ich wurde selbst sehr oft belogen & betrogen ..

wenn ihr reden wollt bin für euch gerne da

liebe grüße cariina