Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche Allgemein  ›  Ängste (Phobien) Forum

eine Frage

Hallo.

Wenn ich die Möglichkeit habe nur auf eine Frage eine Antwort zu erhalten, dann wäre es diese:

Fühlt es sich wirklich so besonders, so schön und tiefgehend an, wenn man mit einem geliebten Menschen Händchen hält wärend man durch verschneite Wege geht? Eigentlich sind da noch mehrere Fragen, die aber alle nur das eine wissen wollen..

Wenn ich nachts vom Hügel außerhalb der Stadt auf all die Lichter hinabsehe..dann würde ich meine Seele dafür geben, zu wissen, wie es wohl wäre, gemeinsam mit einer geliebten Person diesen Anblick zu genießen?

Mich quälen Spaziergänge in blühenden Gärten, die vielen schönen Schlößer bei uns, ja nicht einmal die einmaligen Gemälde in unseren Museen.. In dem Moment krampft mein Herz zusammen und zwingt mich daran zu denken das all jene Augenblicke so schrecklich unvollkommen sind.

Hallo,

also aus Erfahrung kann ich dir sagen das es schon sehr schön ist, aber ich kann diese Dinge auch sehr gut alleine genießen,

Ich nehme mal an das Du derzeit in keiner Beziehung bist? Falls Du suchst kann ich dir das inet nur empfehlen, vorallem wenn man etwas schüchtern ist kann man sich hier gut ausprobieren