Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche Allgemein  ›  Depressionen Forum

ich bin am Ende..brauche dringend Hilfe!

Ich hab mich hier neu angemeldet. Ich bin 18 Jahre alt und obwohl ich so jung bin, hab ich schon einiges durchmachen müssen.. leider zu viel.

Och habe bereits einr Therapie.. doch kann mich dort nicht öfnen.. ich habe niemanden zum reden und es tut so weh.. jch fresse meine gefühle seit der Grundschule in mich hinein. Der ausgleich, das ich nicht explodiere sind meine arme. Ich verletze mich selbst wenn ich nicht mehr kann. Ich habe srlbstmordgedankrn, könnte mich aber niemals umbringen. Ich bleib für meine mutter am Leben..

Ich habr angst wir es weiter gehen soll. Ich bitte euch, helft mir.. gebt mir einen tipp..

Hallo Capainlevi,

Es tut mir leid zu hören das es Dir in so jungen Jahren schon so schlecht geht! Du machst eine Therapie das ist gut. Es ist sehr schade das du dich dabei nicht öffnen kannst? Kannst du dir vorstellen woran das liegt? Hast du das Gefühl dein Therapeut(in) ist nicht die(der) richtige? 

Hier gibt es viele die genau wie du wenn der Druck zu groß wird anfangen sich zu verletzen. Abends im Chat wirst du bestimmt Kontakt mit jemandem finden dem es so geht wie dir! 

Vielleicht hilft es Dir , hier Deine Geschichte einmal auf zu schreiben. Dir alles mal von der Seele zu schreiben. Ganz anonym ohne Druck. Gerne würde ich mehr von Dir erfahren! 

Engelchen

Hi, es ist bestimmt eine harte zeit! Du sagst du kannst mit niemandem reden? Gibt es wirklich keine Person? Nicht mal ein Tier? Ich rede immer mit meinem Hund oder Katze! Vlt. hast du einen Kanarienvogel oder sonst ein Tier! Wen du nicht der Typ bist um mit Tieren zu reden! Dann versuch es doch mit deiner Mutter oder so! Viel Glück!!!

Lg Rahel

Hi, ich bin die Julia. Will dir sagen, dass ich dich sehr gut verstehe und kann dein Schmerz und Qual sehr gut nachvollziehen. Den bei mir ist es genau so, nur ich bin schon 24 und werde bald 25 Jahre alt. Versuche einfach nicht aufzugeben. Deine Mutter braucht dich bestimmt und du bist ganz starker Mensch, wenn du so viel schon geschafft hast. Und du schaffst noch mehr, weil dieses Schmerz macht dich später unbesiegbar. Versuche einfach mal dich zu öffnen in Therapie und du findest einen sehr tiefen Gefühl von Erleichterung. 

Sag mal was für Hobbies hast du den? Was machst du gerne? 

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten. (Immanuel Kant)