Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche Allgemein  ›  Gefühle und Emotionen Forum

ich weiß nicht was ich machen soll :-(

Hallo,

Ich weiß nicht was ich mach soll leider bin ich wieder in einem sehr tiefen tief drinne und das heißt( svv. Suizidall , depression ) meine Elern sagen doch wieder in die Klink freunde von mir auch ich würde ja da ich nicht das erste mal währe, ich kann auch ferstehen das ich gehen sl würde ich ja aber irgendwas hält mich dieses mal aber ich weiß nicht was. Ich Weine sehr viel   ritze mich sehr stark wieder und hab auch Suizid gedanken. WAS SOLL ICH BLOß MACHEN?

Hallo seele,

ich will wenigstens auf deinen Hilferuf reagieren, damit du weißt, dass er hier nicht ungehört verhallt. Aber um welchen Rat geht es dir? Und was viel wichtiger ist: Was bewegt dich, dass es dir so schlecht geht?

Grüße

Was ist Liebe? Dasselbe wie Hass, wenn du nicht aufpasst!!

Hallo Cyborg,

Ich hab mich enschieden es zwar für mich wieder ein großer schritt aber ich gehe mit schwersten herzen am Donnerstag in die Klink da meine Eltern gesagt haben entweder geh ich freiwilig rein oder meine Eltern lassen mich zwangs einweisen und da hab ich eingesehen das ich von alleine reingehe.. Ich hab echt große Angst!!

Hallo seele,

das ist sehr gut. Und es freut mich zu hören, dass du dir helfen lassen willst. Meldest du dich zwischendurch hier, sofern du die Möglichkeit dazu hast?

LG

Hallo Seele,

ich habe eben noch einmal deine Antwort gelesen und gesehen, dass du Angst hast. Magst du, wenn du kannst, deine Angst formulieren?

LG

Hallo Cyborg,

Die tasche für die klinik ist gepackt, und nun ist bald donnerstag ich bin schon echt nervös. Du hast gefragt in welche klinik ich gehe och sag nur hier das es in brandenburg ist mehr mag ich nicht sagen, ich hoffe du hast verstädnis??

Ich möchte deinen Hilferuf nicht ignorieren, deswegen möchte ich dir sagen. Ich bin stolz, das du freiwillig entschieden hast da reinzugehen. Ich drücke dir die Daumen, das es dir besser geht. Mache bitte nicht den Fehler Suizid zu begehen. Es bringt nichts, das zu tun. Du bist stark, wenn du es willst, willst du es auch. Ich wäre sehr traurig, wenn du dich weiterhin verletzen würdest. ich möchte gern wissen, ob du Freunde hast und wenn hast du noch regelmäsig Kontakt? lg Timm

Hallo BigWave,

Es ist sehr schwer zu  kämpfen für mich ich gab auch schon 3 Suizidversuche hintermir, mein svv ist zu zeit sehr ausgeprägt ich hab wieder sehr sehr viele Wunden. Freunde ja hatte ich mal viele bis ich psychisch krank wurde das heißt suizid gefäherdet, Depression, borderline , Trauma. Allso das  volle program dan wurden es es immer weniger! Ich hab natürlich auch noch eine beste freundin aber trosdem muss ich mir immer und immer die frage stellen warum eingentlich noch für was und für wem?

Hallo seele,

eigentlich wollte ich wissen, welche Angst dich beschäftigt. Und da mir nie in den Sinn käme, meinen eigenen Aufenthaltsort zu verraten, wenn ich in eine Klinik gehe, würde ich auch nicht fragen. Deshalb: Natürlich habe ich dafür Verständnis.

LG