Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche - Suizid  ›  Selbstmord Forum

physikalisches geschehen beim hohen sturz vom dach

Hallo

meine nachbarin beging selbstmord. sie sprang aus dem 6. stock und kam mit dem kopf auf. seit dieser zeit beschäftige ich mich damit.

was geschieht mit dem körper wenn er aus so hoher distanz auf den kopf fällt??? wird er zusammengestaucht oder knickt man wegen dem wirdertsand in der wirbelsäule um??? platzt der kopf auf???

mich interessiert einfach was alles passieren kann wenn man auf den kopf fällt??? was wäre wenn sie nicht auf den kopf aufgekommen wäre hätte sie das vieleicht überlebt???

und meine wichtigste frage ist hat man in irgendeiner form schmerzen bei so einem sturz oder ist man bewusstlos??? hat man schmerzen wenn man im koma liegt???

danke für antworten

Ich denke, du wirst es uns nicht übel nehmen, wenn dir hier im Forum niemand indirekt so eine Entscheidung empfehlen oder nahelegen wird..auch wenn viele hier dein psychisches Leid teilen, mich eingeschlossen..

Ich versuche zwar auch selber schon monatelang endlich diesen Schritt zu wagen..aber ich erwarte mir keine diesbezügliche Hilfe hier im Forum...