Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche - Suizid  ›  Selbstmord Forum

selbstmord

Hallo 

ich bin neu hier weiß nicht ob man mir helfen kann bin 25 Jahre alt und denke an Selbstmord wollte mich trotzdem hier anmelden und versuchen darüber zu schreiben

es ist nicht leicht und ich weiß nicht mal ob ich das noch lange mache aber hoffe finde jmd zum schreiben gibt mir bissel zeit ist schwer darüber zu schreiben. danke

Hi Schero,

wenn du willst können wir mal darüber reden. Ich denke auch sehr viel an diese thema, vielleicht haben wir gemeinsamkeiten?

schreib mir doch =)