Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche Allgemein  ›  Gefühle und Emotionen Forum

unendlicher Druck...ich kann nicht mehr

Ich habe seit gestern einfach Druck den ich in jede Situationh eute mit nehme.

Ich bin nicht fähig zu reden, alles wird mir z viel. Ich ertrage andere Menschen nicht,a ber dabei will ich doch eden

Meine Schmerzen sind wieder so stak da sich meine Arme und Hände lähmen. Ich bekomme den Druck nicht los nd nun hatte ich von 14 bis 18 Uhr dauer Druck durch eine Situation die für mich uneträglich wird, aber ich habe funktioniert, dabei hätte ich gern rausgechrieben wie beschissen es mir geht, aber nein denn ich soll ja Andere nicht belasten..wiss ihr was .... Fickt euch!".

Ich schreib mich gerade in Rasche aber vielleicht bringt es mich runter.

Steckt euch eure Fotzenprüche in euer erkacktes Assi-Drecksmaul:

"Du bist doch krank geschrieben du muss mal richtig ausschlafen dann bist du fit."

"Boah da gejammer, aber den Arsch kannst du dir noch lleine abwischen?"

"Ich rede mal etwas langamer mit dir."----ich bin pschich krank ..... ehm nicht dumm!

"Bis du nicht zu schwer für ....?"----ja ich bin fett und häslich und ich ertrage mich selbst nicht...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH lasst mich alle in Ruhe ihr bringt mich nicht voran ..... ich will eure fucking Fressen nicht mehr sehen müssen.

Ich kann ganicht so viel fressen wie ich kotzen will.

Es t mir leid, aber das musste jezt raus.

Du brauchst dich für gar nichts zu entschuldigen, finde ich. Und ich hoffe dass es dir wenigstens ein bisschen den Druck sank, deine Meinung hier rauszulassen. Es gibt halt Leute, die raffen`s einfach nicht, und machen es einem noch schwerer, aufgrund eigener sozialer inkompetenz. Ich drück` dir die Daumen, dass du hier doch Gehör findest, und auch Beistand. Natürlich kannst du auch mit mir persönlich darüber reden, wenn du möchtest, denn, es könnte ja sein, dass sich jemand durch solche Beiträge dann doch beleidigt findet ;-).

LG

Ivan

Oh man dieses 'einen für dumm darstellen, nur weil man momentan psychisch krank ist' finde ich geht garnicht! Ich verstehe deine Wut darüber. 

Das sind nun mal diese Menschen, die dieses, nicht mal allzu komplexe, Thema einfach nicht nachvollziehen können. Das traurige ist, dass wir das nicht ändern können und die meisten nicht einmal was dafür können. - Hab dieses Phänomen in der Familie. Total geil.

Lass dich nicht unterkriegen! :)

Liebe Grüße

lass deine Frust raus, schrei es hinaus.. ich weis es tut gut man fühlt sich danach gut.. lass dampf ab

wenn du es reel machen willst..ohne blöd von anderen angeschaut zu werden;  ein Wald, an einer Schnellstraß (zwecks übertönung vom straseverkehr)

p.s dir muss nichts leid tun

lieben gruß

Danke ihr seit toll....!

Ich gehe mit Wut und Druck ins Bett ich hoffe ich kann endlich mal weinen und es baut sich darüber ab!

Genial! Du schreist mir aus der Seele!

glg

Was ist Liebe? Dasselbe wie Hass, wenn du nicht aufpasst!!