Willkommen auf selbsthilfe-community.org

Die online Selbsthilfe Community für Menschen die körperlich und/oder psychisch belastet, bzw. erkrankt sind und für Angehörige und alle Interessierten.

Du kannst hier über deine Probleme sprechen, andere Betroffene finden, ein eigenes Profil erstellen, neue Freunde finden, Videos hochladen, eigene Fotos hochladen, Chatten, Im Forum schreiben und noch einiges mehr...

Fühle Dich frei über deine Probleme zu schreiben, sei wie Du bist und tausche dich mit Anderen aus. Du bist nicht alleine! Hilfe zur Community gibt es hier. Hilfe bei Sehschwierigkeiten gibt es hier. Hinweis: Die Community ist kein Ersatz für professionelle Hilfe! Im Krisenfall wendet euch bitte an einen Krisendienst!

Kleinanzeigen Inserate Christliche Community Internationale Singlebörse Pflegejobsuchmaschine

Foren  ›  Gesundheit - Psyche Allgemein  ›  Gefühle und Emotionen Forum

weiss nicht was machen...

hallo

ich habe am donnerstag erfahren das sich am sonntag oder montag jemand aus familie umgebracht hat... aber ich kann ihrgendwie nicht wirklich traurig sein es macht und fühl mich deswegen voll kaltherzig das er sich umgebracht hat macht mich voll fertig kann mich in der schule nicht mehr konzentrieren aber eben traurig kann ich einfach nicht sein... ich weiss nicht was ich tun soll :/

LG

brott

hallo brott,

ich  kenn das  mein Vater hat sich auch suizidert. Damals konnte ich auch nicht weinen, im Gegenteil ich war sehr wütend anfangs. Erst nach der Beerdigung konnte ich trauern. Sezt dich nicht unter Druck und mein herzliches Beileid. Umarm dich mal fest.

lg anita